DeutschEnglish

23. Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage

Datum27.06.2019 - 28.06.2019
VeranstalterBARLOG Gruppe
WebsiteExterne Seite

Beschreibung

Die Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage sind eine Veranstaltung von Kunststoff-Experten für Kunststoff-Experten.

Bereits zum 23. Mal bietet die BARLOG Gruppe vom 27. - 28.06.2019 Teilnehmern aus der Kunststoffbranche die Möglichkeit, an diesem Informations- und Kommunikationsforum teilzunehmen.

Das Veranstaltungscredo war bei der ersten Veranstaltung 1997 genauso aktuell wie heute „ Rechtzeitig dabei sein, wenn neue Trends gesetzt werden, sichert Wertschöpfungsmöglichkeiten und Vorsprung“ (Werner Barlog auf der Eröffnungsveranstaltung am 28.11.1997).

Die Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage (EKTT) finden 2019 unter dem Leitthema "Von der Erfindung bis zur Serienreife - Material- und Technologietrends der Kunststoffbranche" statt.

Vortragsthemen 2019

Aktuelle Materialtrends: PA66-Alternativen, wärmeleitfähige Compounds, elektromagnetische Abschirmung, Kunststoffe für das induktive Laden, …

Aktuelle Technologietrends: Hinterspritzen von kapazitiven Folien, kratzfeste und dekorative Oberflächen, 3D-Druck, …

Material- und Technologie-Updates: Variotherme Temperierung, Strahlenvernetzen, integrative Simulation, Heißkanaltechnik, Reverse Engineering, …

Hier finden Sie den Infoflyer zu den 23. Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tagen am 27. und 28.6.2019

Veranstaltungsort

Lang Academy
Schlosserstraße 8, 51789 Lindlar
Deutschland
Route mit Google Maps berechnen