DeutschEnglish
Dipl.-Oec. Thomas Aurich
"Wir machen mobil für die Mobilität von morgen"
automotiveland.nrw e.V.

Technologie-Botschafter @ automotiveland.nrw e.V. : Ich engagiere mich im nordrhein-westfälischen Automotivecluster automotiveland.nrw, das den Transformationsprozess der Branche und den Wandel vom Automobil zur Mobilität fördert.
Aktiv und vernetzt bin ich in verschiedenen Gremien der Automobilbranche auf lokaler, nationaler und EU-Ebene aktiv. VDA, CLEPA, EATA, IHK und AHK.
Ausgestattet mit breiter Erfahrung und Kompetenzen aus Managementfunktionen für Corporate Communication und Gov't. Relations internationaler Zulieferer, Automobil- und Technologieunternehmen fördert er nun als Technologie-Botschafter den technologischen Wandel, den Digitalisierungsprozesse und die Verkehrswende in der breiten Öffentlichkeit und die disruptive Transformation innerhalb Deutschlands führender Industriebranche.