DeutschEnglish

LIMO: Dr. Reiner Lindner hat die Position des Chief Sales Officer übernommen.

Neuer CSO - Dr. Reiner Lindner hat die Position des Chief Sales Officer beim Spezialisten für Laserstrahlformung in Dortmund übernommen.

Seit April 2017 leitet Dr. Reiner Lindner als neuer CSO sämtliche Vertriebsaktivitäten bei der LIMO Lissotschenko Mikrooptik GmbH. Zu seinen Verantwortungsbereichen gehört die weitere Ausrichtung des Unternehmens in Richtung Kunde und Markt genauso wie die Optimierung der internationalen Vertriebs- und Serviceprozesse.

Der Diplom-Physiker, der an der TU München studiert und promoviert hat, blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing von Investitionsgütern für die Halbleiterindustrie zurück. Seine berufliche Karriere führte ihn u.a. zur Lambda Physik AG (jetzt Coherent GmbH), wo er als Sales Manager für den Vertrieb von Lithographie-Excimerlasern in Europa verantwortlich war. Danach leitete Dr. Lindner über viele Jahre erfolgreich Vertrieb und Marketing bei der veonis Technologies GmbH. Zuletzt war er selbständig im Vertrieb sowie als Berater und Projektmanager für anspruchsvolle Großanlagen zur Herstellung von Displays für Mobilgeräte tätig. LIMO freut sich, dass Dr. Reiner Lindner das Team als Chief Sales Officer verstärkt und heißt ihn in Dortmund herzlich willkommen.

LIMO GmbH

Gegründet 1992 - 200 Mitarbeiter - 15 Nationen - mehr als 300 Patente In der Photonikbranche gehört LIMO seit 20 Jahren zu den international führenden Spezialisten für Laserstrahlformung. Im LIMO Hauptsitz in Dortmund entwickelt, produziert und...mehr...